Seite 1 von 20 (191 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Saisonabschluss in die Toskana

24.10.2017 08:01 Uhr Felix und Silvia Beutler
Die vierte Reise als Saisonabschluss dieses Jahres führte uns in die schöne Toskana. Alle vier Reisen waren sehr schön und
bleiben uns in bester Erinnerung.

Schon die Beschreibung der Toskanareise war vielversprechend und hielt voll was angekündet wurde. Einen unvergesslichen
Höhenpunkt machte das tolle Nachtessen in dem eindrücklichen Palazzo der wunderschön in einem typischen Toskanerhügel liegt.

Normandie-Bretagne-Loire

10.09.2017 18:00 Uhr K. und P. Suère
2900 Kilometer von Windisch aus und zurück: eine Rundreise, die wir, da nicht mit dem eigenen Auto unterwegs, ganz entspannt mit Urs Zingg geniessen konnten, unserem exzellenten Chauffeur, der den Bus souverän auch durch die engsten Stellen steuerte und uns aufgrund seines vielfältigen Wissens sehr viele Informationen über Geschichte, Geographie, Politik u.v.m. gab. Herzlichen Dank dafür!
In der Bretagne gibt es mehrmals pro Tag schönes Wetter – auch das durften wir erleben, als wir drei Tage von der netten lokalen Reiseleiterin Brigitte zu den interessanten Ausflügen zum Mont St. Michel, nach Carnac und Vannes sowie ans Cap Fréhel und Dinan begleitet wurden. Etwas mehr Zeit in den historischen Städten Vannes und Dinan wäre schön gewesen.
Wir schätzten es sehr, dass wir auf der Hinfahrt die Kathedrale in Chartres sowie auf der Rückfahrt das Loire Schloss in Blois besichtigen und dass wir vier Nächte innerhalb der Stadtmauern der Altstadt St. Malos logieren konnten.
Rating Rating Rating Rating Rating
Chartres St. Malo Mont St. Michel Cap Fréhel Sables-d'Or-les-Pins Dinan

Danke für den lieben Chauffeur

24.08.2017 12:23 Uhr Céline Strahm
Liebes Eurobus-Team. Vorletzte Woche traf ich während eines Girlsbattle-Kampfes zufällig an einer Raststätte auf ein Team von euch. Ich möchte mich ganz herzlich für den netten Schwatz mit dem Chauffeur (leider weiss ich seinen Namen nicht mehr) bedanken und die Tipps wo er mir gegeben habt. Echt liebes Personal habt ihr! Liebe Grüsse Céline
Rating Rating Rating Rating Rating

Car Rouge Musikreise Dresden, 25. -29.5.2017

13.06.2017 13:36 Uhr R. und W. Oeschger
Es war absolut toll!
Die Vorbereitungen klappten.
Die Unterlagen kamen bestens und sehr komplett und ausführlich.
Die Chauffeuse war nicht nur äusserst kompetent und nett, sie fuhr auch gelassen und sehr sicher.
Selina, die Musikleitung, war kompetent, umsorgte uns alle super und war zudem sehr sympathisch und teilte ihr Wissen auf gute Art mit uns.
In Dresden wurden wir auch bestens informiert von der dortigen Reiseleitung.
Die vielen Essen und Aperitifs waren zum Teil überraschend – und immer fein und gut.
Dass uns auch hin und wieder freie Zeit blieb, das war uns wichtig und war immer wieder gut möglich.
Und zuletzt – wenn auch enorm wichtig – die Musik und die Oper waren absolut überzeugend und ein grosses Vergnügen!

Also – toll – vielen Dank!!
Rating Rating Rating Rating Rating

Holland - Tulpenparadies

02.05.2017 16:31 Uhr Käthy Vasquez
Es gibt nur ein Wort zu dieser Reise zu sagen: SUPER!! Der Bus war sehr bequem und wir fühlten uns wohl. Abgeholt am Bahnhof in Olten wurden wir sehr pünktlich. Das Hotel in den Dünen bei Den Haag hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt an der Nordsee in den Dünen war für uns einmalig. Das Zimmer trotz Zusatzbett (3-Bett-Zimmer) sehr geräumig und es war auch sauber. Toll!!
Und nun zu unserem Busfahrer, Jonny Born. Herr Born ist, so glauben wir, als Busfahrer und Betreuer der Gruppe nicht zu toppen! Er ist schlicht und einfach der Beste. Seine Erklärungen während den Fahrten über die Städte, Burgen, etc. waren sehr interessant. Die Pausen gut eingeteilt. Ein riesengrosses Dankeschön an Herrn Born. Er war, wie die ganze Reise, einfach super.
Frau Döbelis Beratung, Freundlichkeit und Bemühungen am Telefon waren so gut, dass dies der Grund war, uns für eine weitere Reise mit EUROBUS im Sommer zu entscheiden. Vielen Dank!
Rating Rating Rating Rating Rating

Weihnachtsmarkt Dresden

10.12.2016 15:29 Uhr marianne wehrli
Reise von 6-9 Dez 2016
Es war eine Wunderschöne Reise.
Hotel Terrassenufer kann ich empfehlen.
Der Chauffeur Andreas Ciara war ein Profi und war eine Super Fahrt .Ein grosses Lob und ein Grosses Dankeschön an Andreas.
Werde sicher wieder mit Eurobus Reisen.
Rating Rating Rating Rating Rating

Saisonschlussfahrt Salzburg 2. bis 5.11.16

15.11.2016 13:21 Uhr Monica Kaltenbrunner

Zwar nur 4 Tage aber sehr gut organisiert. Ganz speziell: Alle Mahlzeiten (Mittag und Abend) waren im Preis inbegriffen. (exkl. Getränke) Und diese immer wieder in anderen, teils speziellen Gaststätten. Und alle sehr gut, der jeweiligen Gegend angepasst, wie es auch sein sollte. Kompliment an den Organisator.
Rating Rating Rating Rating Rating

Wanderreise Cornwall

29.06.2016 17:54 Uhr Daniel und Susanne Kaiser
Wir freuten uns riesig auf die Aktivferien, mal eine Gegend mit den Füssen zu erkunden (sind sonst mit dem Velo unterwegs).
Leider wurden wir, was das Wandern betrifft enttäuscht. Die Wanderung "Cornwall" (Fak. Programm) musste nach knapp 2 km und über 1.5 h, infolge Zeitüberschreitung abgebrochen werden - es waren viele ältere Mitreisende dabei, die einer solchen Wanderung nur beschwerlich folgen konnten – damit das Folgeprogramm eingehalten werden konnte. Dann waren da die langen Transfers und die einzuhaltenden Besichtigungsprogramme (was schade gewesen wäre sie nicht zu sehen). Was die anderen „Wanderungen“ die im Programm angegeben wurden betrifft, es waren Besichtigungen von Parks und Gebäuden (schöne Anlagen und Häuser, gehört mehrheitlich in die Rundreise).
Cornwall bietet so viel Schönes, dass hier gut ein Wanderprogramm – mit Besichtigungen auf der Wanderstrecke – zusammengestellt werden kann. Vielleicht auch bei der Ausschreibung angeben, dass es sich um anspruchsvolle Wanderungen oder dann halt um Genusswandern handelt.
Wir haben natürlich auch positives zu berichten: Cornwall ist ein wundervolles Gebiet das sehr viel zu bieten hat.
Der Car-Chauffeur (Fred Brügger) hat uns hervorragend durch die engen Strassen chauffiert und auch die Reiseleitung war kompetent, wenn auch manchmal belehrend. Die Hotels waren gut ausgesucht, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Die letzte Wanderung an den Cliff’s von Dover entlang, war genau das was wir uns eigentlich vorgestellt hatten.
Reise: Wanderreise Cornwall - Südengland

Charme der Donau

07.05.2016 12:19 Uhr K. & P. Suère

Der Titel der Reise verspricht es schon: liebliche Landschaften und malerische Dörfer mit schönen Kirchen. Dazu noch die eindrücklichen Hauptstädte Wien, Bratislava und Budapest, für deren Besichtigung uns viel Zeit zur Verfügung stand. Die Amadeus Brillant lag über Nacht im Zentrum von Budapest, sodass wir eine wunderbare Aussicht auf die beleuchteten Sehenswürdigkeiten und Brücken hatten. Wie immer ging die schöne Zeit viel zu schnell vorbei.
Dank unserer engagierten Reiseleiterin Simone sowie der Crew konnten wir die Flusskreuzfahrt in vollen Zügen geniessen und uns kulinarisch verwöhnen lassen. Ein Dankeschön geht auch an unsere Fahrer Christian Höchner und Markus Schulthess, die die An- und Rückreise mit vielen Informationen über die Gegenden verkürzten.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Reise nach Seefeld

26.09.2015 07:28 Uhr Benz Peter
Es war eine Supertolle Reise und das Wetter spielte auch noch mit. Ich reiste am 13. September 2015 und kam am 20. September 2015 nach Hause.

Mit freundlichen Gruessen P. Benz
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Seefeld im Tirol
Seite 1 von 20 (191 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> >